Startseite » News » Betrieb »

Freie Sicht

Betrieb
Freie Sicht

Es gibt bestimmte Situationen, da beschlägt die Brille und eine klare Durchsicht wird leider verhindert. Sei es beim Sport, beim Kochen, im Straßenverkehr, in der Straßenbahn oder schlichtweg bei einem zügigen Wechsel der Temperatur. Im Sportbrillen-Bereich hat man hier schon seit langem Lösungen gefunden. Die Antifog-Beschichtung ist bei Swiss Eye nicht mehr wegzudenken. Diese Entwicklung hat Swiss Eye auf auch das neues Brillenputztuch „fog stop cloth“ übertragen. So können nun auch Korrektionsfassungen mit einer einfachen Putzbewegung „beschlagsresistent“ gemacht werden. Die Antifog-Beschichtung überträgt sich für 72 Stunden auf die Brillengläser und das bei bis zu 60 Anwendungen.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de