Geschäftspartner des Brillenglasherstellers optovision nutzen auch in diesem Jahr die Vorteile eines professionellen Dialogmarketing-Konzepts. Durch optimale Planung und Steuerung von Kundenkontakten zielt die Kampagne „Vision Grün“ darauf ab, den Kundendialog zu verbessern und zu vertiefen.
Durch ein zweistufiges Direct-Mailing wird der Dialog zwischen Augenoptikern und ihren Kunden aktiviert. Im Mittelpunkt der Kommunikation steht eine attraktive Rabatt-Aktion, basierend auf der geplanten Mehrwertsteuer-Erhöhung in Deutschland. Beim Kauf neuer Brillengläser gewährt der Augenoptiker seinen Kunden einen Rabatt von 16 Prozent.
Erhöht wird die Response des Mailings durch ein Gewinnspiel. Die Teilnahme ist einfach: Mit personalisierter Teilnahmekarte – Bestandteil der ersten und zweiten Stufe des Mailings – melden sich die Endverbraucher für das Gewinnspiel an. Unter den Teilnehmern verlost optovision einen Flachbildfernseher der Spitzenklasse.
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