Startseite » News » Betrieb »

Effizientes Dialogmarketing

Betrieb
Effizientes Dialogmarketing

Effizientes Dialogmarketing
Professionelles Dialogmarketing von optovision
Geschäftspartner des Brillenglasherstellers optovision nutzen auch in diesem Jahr die Vorteile eines professionellen Dialogmarketing-Konzepts. Durch optimale Planung und Steuerung von Kundenkontakten zielt die Kampagne „Vision Grün“ darauf ab, den Kundendialog zu verbessern und zu vertiefen.

Durch ein zweistufiges Direct-Mailing wird der Dialog zwischen Augenoptikern und ihren Kunden aktiviert. Im Mittelpunkt der Kommunikation steht eine attraktive Rabatt-Aktion, basierend auf der geplanten Mehrwertsteuer-Erhöhung in Deutschland. Beim Kauf neuer Brillengläser gewährt der Augenoptiker seinen Kunden einen Rabatt von 16 Prozent.
Erhöht wird die Response des Mailings durch ein Gewinnspiel. Die Teilnahme ist einfach: Mit personalisierter Teilnahmekarte – Bestandteil der ersten und zweiten Stufe des Mailings – melden sich die Endverbraucher für das Gewinnspiel an. Unter den Teilnehmern verlost optovision einen Flachbildfernseher der Spitzenklasse.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de