Mit der Kollektion „switch it“ unterstützt der Passauer Fassungshersteller EBM die Stiftung KinderHerz seit Januar 2012 mit zwei Garnituren. Für jede verkaufte KinderHerz-Garnitur spendet „switch it“ 10 Euro für die kleinen herzkranken Patienten in ganz Deutschland. Ende November 2014 entschied sich EBM dazu, das Budget in Höhe von 5000 Euro für den Versand von Weihnachtsgeschenken der Stiftung KinderHerz zu spenden, um die wertvolle Arbeit der Stiftung zu unterstützen.
Augenoptiker können diese Aktion gut für ihr eigenes Standortmarketing nutzen – ganz nach dem Motto: Tue Gutes und rede darüber!
Die Stiftung KinderHerz hat das Ziel, eine optimale Versorgung für alle herzkranken Kinder zu erreichen. Jedes Kind mit einem angeborenen oder erworbenen Herzfehler soll ein unbeschwertes Leben führen können. Die Stiftung KinderHerz entwickelt zunächst Förderideen und daraus wiederum nachhaltige Projekte zum Wohle von Kindern mit Herzfehlern.
Infos zur Stiftung: www.stiftung-kinderherz.de
Teilen: