Startseite » News » Betrieb »

Bilder sagen mehr als 1000 Worte OPTIMIERT – Der Mustershop

Betrieb
Bilder sagen mehr als 1000 Worte OPTIMIERT – Der Mustershop

Hunderte von Augenoptikern ließen sich durch den Mustershop führen. Die fünf jungen Augenoptiker Robert Duschner, Benjamin Lanzinger, Julia Rethmann, Katharina Spaic und Thomas Wollherr leisteten Großartiges, erklärten die Details des Mustershops und die Ideen, die ohne die Führungen nicht erkennbar waren. Die Resonanz auf die Idee des Mustershops und der qualifizierten Führungen war überwältigend.

Menschen über Menschen. Freitags um fünf nach neun ging’s los, und ab diesem Zeitpunkt war niemals Ruhe im Mustershop. Unsere schwäbische Putzfrau Anneresle war ein Beispiel dafür, dass man mit Aktionen VOR dem eigenen Geschäft viel mehr Menschen IN sein Geschäft bekommen kann.
Der Dank aller Sponsoren geht an die vielen Besucher, die sich im Mustershop Anregungen für das eigene Geschäft geholt haben. Letztlich erreichte die Aktion des Magazins „DER AUGENOPTIKER“ genau das anvisierte Ziel – es gab hundertfach Impulse direkt in die Branche hinein.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de