Ab sofort unterstützt Johnson & Johnson Vision Care Kontaktlinsenanpasser bei der Neukundengewinnung und -bindung. Der Kontaktlinsenhersteller Johnson & Johnson Vision Care stellt für eine bedarfsorientierte Kundenansprache und -beratung attraktive Werbe- sowie Informationsmaterialien zu Acuvue® Oasys(TM) mit Hydraclear(TM) Plus zur Verfügung.
Circa 10 bis 12 Millionen Menschen in Deutschland leiden unter Trockenheitssymptomen der Augen. Für viele Kontaktlinsenträger bedeutet dies eine starke Einschränkung des Tragekomforts und oftmals einen Anlass zum Ausstieg. Mit Hilfe von aufmerksamkeitsstarken Postern, Aufstellern und Endverbraucherbroschüren zu Acuvue® Oasys(TM) mit Hydraclear(TM) Plus können Kontaktlinsenspezialisten nun stärker auf die Problematik von kontaktlinsenbedingten Trockenheitssymptomen eingehen. Augenoptiker können mittels eines in der Endverbraucherbroschüre enthaltenen Fragebogens zum Thema „Trockene Augen“ den Bedarf ihrer Kunden leichter ermitteln und eine größere Kundenzufriedenheit erzielen.
Acuvue® Oasys(TM) mit Hydra- clear(TM) Plus ist in der Basiskurve 8,4 in den Sphären +8,00 dpt bis –12,00 dpt (-0,50 dpt bis –6,00 dpt und +0,50 dpt bis +6,00 dpt in 0,25-dpt-Schritten, –6,50 bis –12,00 dpt und +6,50 dpt bis +8,00 dpt in 0,50-dpt-Schritten) verfügbar. Weitere Informationen bei den Acuvue® Account Managern und dem Kundenservice.
Teilen: