Startseite » News »

Augenoptiker im Tattoo-Fieber

Branche & Köpfe News
Augenoptiker im Tattoo-Fieber

Einer der am stärksten frequentierten Messestände während der opti 2024 in München war der von gloryfy. Die Zillertaler sorgten für über 50 tätowierte Augenoptikerinnen und Augenoptiker und eine für Fachmessen eher ungewöhnliche Atmosphäre. Am Stand des innovativen Brillenherstellers in der Münchner Messe verfolgten Besucher vergangenes Wochenende angeregte Konversationen wie „Sind die echt?“ oder „Ich will auch, aber hab keinen Platz mehr bekommen.“ Denn der Stand von gloryfy unbreakable eyewear bot nicht nur Einblicke in die neuesten Brilleninnovationen, sondern auch die einzigartige Gelegenheit, sich kostenlos von der renommierten Tattoo-Künstlerin Stefanie Pfauth tätowieren zu lassen. Das Resultat: Ein beeindruckender Andrang von Menschenmengen, die den Stand an allen drei Tagen dominierten.

Die Motive drehten sich um das Thema Brille. Sogar einige gloryfy-Logos wurden in der Haut der Gäste verewigt. „gloryfy steht für Kreativität, Freiheit, Anderssein und Rebellentum. Mit Stefanie Pfauth und zwei Weltklasse-Breakdancern haben wir unserem Messeauftritt eine einzigartige Note verliehen“, erklärt Marketingleiter Claudio Blassnig. Die Tanzeinlagen der Breakdancer sorgten den ganzen Tag über für mitreißende Shows und trugen zur ausgelassenen Stimmung bei.

Neben dem Hype um Tätowierungen und Tanzeinlagen erfreuten sich natürlich auch die Produktneuheiten von gloryfy großer Beliebtheit beim Fachpublikum. „Wir freuen uns über durchweg begeistertes Feedback, hunderte Termine für die kommenden Wochen und einen prall gefüllten Auftragsblock“, so Co-CEO Max Egger. „Speziell in Norddeutschland können wir riesiges Interesse und sehr große Zuwächse verzeichnen.“

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de