Startseite » News »

Attraktive Prämien und „magicmoments“

Branche & Köpfe News
Attraktive Prämien und „magicmoments“

Attraktive Prämien und "magicmoments"

Seit einem Jahr profitieren Partneroptiker von EssilorLuxottica, die sich für das Loyalty Programm „myELClub“ angemeldet haben, von attraktiven Prämien und einzigartigen magicmoments. „Wir freuen uns über 1.215 Partneroptiker aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die sich bis heute für unser Loyalty Programm registriert und schon mehr als eine Million Prämienpunkte sammeln konnten“, so Julia Kaul, Head of Trademarketing DACH Luxottica. Für jede verkaufte Luxottica Fassung erhalten die teilnehmenden Optiker 100 Punkte. Dazu müssen sie lediglich die von ihnen verkauften Brillen auf www.myelclub.com erfassen. Eine aktuelle Umfrage zeigt die hohe Zufriedenheit mit diesem Programm: 76 % der Befragten sind mit dem Loyalty Programm zufrieden/sehr zufrieden und 83 % würden ihren Kollegen den myELClub weiterempfehlen.

Aktuell stehen 4.500 hochwertige Prämien zur Auswahl; u.a. aus den Kategorien Unterhaltung, Technik, Wohnen und beliebte Oakley Produkte. Zudem gibt es Erlebnisreisen und Team-Events, denn die Punkte können auch als Team gemeinsam mit Kollegen gesammelt werden.  Mit magicmoments erhalten die teilnehmenden Optiker zudem die Chance, an außergewöhnlichen Erlebnissen teilzunehmen. So wurden beispielsweise die Top Scorer des Aktionszeitraumes Februar/März im Mai zu einer dreitägigen Reise nach Mailand eingeladen, um sich dort auf die Spuren von EssilorLuxottica zu begeben; auf dem Programm standen unter anderem eine exklusive Führung durch das Modekunstmuseum Armani/Silos und ein Besuch des EssilorLuxottica Showrooms in der berühmten Via Tortona. „Diese Reise bleibt auf jeden Fall in Erinnerung“, so Patrick Jahn von Optik Lüttringhaus & Schulz/Lüdenscheid. „myELClub ist eine super Sache,“ meint auch Oliver Toepke von Kunze Brille/Hermsdorf: „Das gibt einen Extra-Kick.“ Und Kerstin Kaiser von Optik Buffa/Klagenfurt hatte in Mailand etliche magicmoments“: „Beim nächsten Mal bin ich auf alle Fälle wieder dabei.“ Vielleicht geht es dann nach Wattens in der Nähe von Innsbruck. Dort können die Besucher die funkelnden unterirdischen Wunderkammern von Swarovskis Kristallwelten aus einer ganz besonderen Perspektive erleben und die Swarovski Eyewear Kollektion von EssilorLuxottica einmal ganz anders genießen.

Zu Weihnachten gibt’s obendrein Hilfe für SOS-Kinderdorf
Anlässlich des Weihnachtsfestes hat sich EssilorLuxottica etwas Besonders einfallen lassen und spendet den Gegenwert aller Punkte, die von den Clubmitgliedern im Laufe des Dezembers gesammelt werden, für gemeinsame Projekte mit SOS-Kinderdorf. „Unsere Partnerschaft mit dem SOS-Kinderdorf e.V. ist für uns ein wichtiger Baustein, um das Sehen zu verbessern“, so Frank Walenda, Head of Corporate Communication DACH EssilorLuxottica. „60 Prozent der Sehschwächen bei Kindern werden zu spät erkannt und behandelt. Dabei ist gutes Sehen gerade in jungen Jahren immens wichtig für die weitere Entwicklung.“ Julia Kaul ergänzt: „Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Partneroptikern mit dieser myELClub-Aktion ein ganz besonderes Zeichen setzen zu können. Ein tolles erstes Jahr liegt hinter uns, und wir freuen uns riesig über den Zuspruch dieses Clubs und darauf, gemeinsam mit unseren Partneroptikern weiter zu wachsen.“

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de