Startseite » News » Branche & Köpfe »

Tolle Preise und beste Stimmung

AO-Golf-Cup 2014
Tolle Preise und beste Stimmung

Zum dritten Mal veranstaltete das Magazin „DER AUGENOPTIKER“ ein Golfturnier, diesmal am 5. Juli 2014 in Grassau am Chiemsee. Wie in den Jahren zuvor trafen Augenoptiker, Industrie und „ganz normale“ Golfbegeisterte aufeinander, um zu spielen und über das Thema „Sehen“ zu sprechen. Keiner der Teilnehmer ging ohne Preis, dafür aber bester Laune nach Haus – auch das ist bereits liebgewonnene Tradition beim AO-Golf-Cup. Die Bilder auf dieser Doppelseite geben einen Einblick in die Veranstaltung.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de