1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » Galerie » Schwieriger Kurs zum Auftakt

1. AO-Golf-Cup
Schwieriger Kurs zum Auftakt

Zum ersten Mal veranstaltete das Magazin „DER AUGENOPTIKER“ ein Golfturnier, den 1. AO-Golf-Cup, unterstützt von Sponsoren aus der Augenoptik. Am 22. September gingen die golfbegeisterten Augenoptikerinnen und Augenoptiker auf der Anlage in Prenden an den Start. Und das bei zeitweise sehr schwierigen Bedingungen, denn das Spiel auf dem ohnehin nicht einfachen Platz wurde durch heftigen Wind und zeitweise Regen noch erschwert.

Am Ende kamen aber doch alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer weitgehend trocken, aber ziemlich erschöpft im Clubhaus an. Die Besten nahmen wertvolle Preise mit nach Hause, aber alle durften sich als Sieger fühlen. Selbst erfahrene Golfer wie beispielsweise Thomas Akiyama (Aoyama) meinten: „Dieser Platz ist wirklich schwer zu spielen.“ DER AUGENOPTIKER und die Sponsoren hatten für ein stimmungsvolles Rahmenprogramm beim Turniertag und am Vorabend gesorgt. Dort hatten sich Augenoptiker und Lieferanten in lockerer Atmosphäre in einem der größten Golfsportgeschäfte Deutschlands getroffen.

Anzeige
Aktuelles Heft
Anzeige

Veranstaltungen
Meinung

ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de