Startseite » News » Branche & Köpfe »

ZVA-Ehrenzeichen in Silber

Branche & Köpfe
ZVA-Ehrenzeichen in Silber

ZVA-Ehrenzeichen in Silber
Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Zentralverbandes der Augenoptiker (ZVA) in Bamberg wurde Rolf Sökefeld aus Brunsbüttel das ZVA-Ehrenzeichen in Silber für seine ehrenamtliche Tätigkeit verliehen. ZVA-Präsident Thomas Nosch überreichte dem langjährigen Vorstandsmitglied der Landesinnung Schleswig-Holstein die Auszeichnung.

Von 1987– 1990 war Rolf Sökefeld im Vorstand der Landesinnung Schleswig-Holstein. Danach wurde er Bezirksmeister im Bezirk 2 der Landesinnung. In dieser Funktion war er sechzehn Jahre lang tätig. Von 1996 bis Ende 2008 war Sökefeld stellvertretender Landesinnungsmeister in Schleswig-Holstein.
Rolf Sökefeld war sechs Jahre lang stellvertretender Delegierter zum ZVA, bevor er 1996 ordentlicher Delegierter wurde. In dieser Funktion war er auch Mitglied im Betriebswirtschaftlichen Ausschuss des Zentralverbandes der Augenoptiker, in dessen Arbeit er sich engagiert einbrachte.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de