Startseite » News » Branche & Köpfe »

Mit Gütesiegel Sehzentrum ausgezeichnet

Branche & Köpfe
Mit Gütesiegel Sehzentrum ausgezeichnet

Mit Gütesiegel Sehzentrum ausgezeichnet
In Anwesenheit des Oberbürgermeister Jürgen Großmann übergab WVAO-Geschäftsführer RA Hartmut Glaser zusammen mit dem 1. SZ-Ausgezeichneten Walter Aspelmeyer die Urkunde in Nagold.
Der Augenoptiker und Optometrist Ulrich Schaffert aus Nagold (OptikMal bei Schaffert) wurde am 2. Mai 2013 mit dem Gütesiegel SEHZENTRUM der WVAO ausgezeichnet, das für besondere Seh- und Dienstleistungsqualität zum Wohle fehlsichtiger Menschen steht. Zahlreiche Medienvertreter und Gäste waren unter den Gratulanten. OB Großmann würdigte das besondere Engagement von Ulrich Schaffert und betonte, dass das Gütesiegel eine Veredelung der Dienstleistungsqualität des personengeführten mittelständischen Betriebes sei, und gratulierte sehr herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung. Nunmehr sind es 42 Augenoptikbetriebe, die das streng kontrollierte Gütesiegel der WVAO erreichen konnten.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de