Startseite » News » Branche & Köpfe »

Mit Gütesiegel ausgezeichnet

Branche & Köpfe
Mit Gütesiegel ausgezeichnet

Mit Gütesiegel ausgezeichnet
Bürgermeisterin Renate Zimmermann, WVAO Geschäftsführer RA Hartmut Glaser, WVAO Vorsitzende Vera Pfeifer, der “Ausgezeichnete” Carsten Dahmen und LIV-Geschäftsführerin Ute Limberg (v.r.)
Augenoptikermeister und Optometrist Carsten Dahmen, Brillen Dahmen in Mönchengladbach-Rheydt, wurde am 3.Juli 2013 mit dem Gütesiegel Sehzentrum der WVAO ausgezeichnet. Besondere Seh- und Dienstleistungsqualität zeichnen nun auch dieses Geschäft aus. In Anwesenheit der Bürgermeisterin Renate Zmmermann übergaben WVAO Vorsitzende Vera Pfeifer und Geschäftsführer RA Hartmut Glaser diese besondere Auszeichnung. Nunmehr sind es 43 Augenoptikbetriebe, die das streng kontrollierte Gütesiegel erreichen konnten.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de