Startseite » News » Branche & Köpfe »

Kommunikationsoffensive der Innungsaugenoptiker

Branche & Köpfe
Kommunikationsoffensive der Innungsaugenoptiker

Kommunikationsoffensive der Innungsaugenoptiker
Onlineportal für Endverbraucher
Zeitgleich mit dem Start der Printanzeigen ist als wesentlicher Baustein der neuen bundesweiten Kampagne des ZVA die Markenplattform www.1xo.de online gegangen. Das an Verbraucher gerichtete Onlineportal liefert Neuigkeiten und Wissenswertes aus der Augenoptik und stellt dabei immer die Kompetenz der Innungsaugenoptiker in den Vordergrund.

Die neue Konsumentenmarke, die zeitgleich Absender und Botschaft ist, behandelt unter dem Motto „Einmal im Jahr zum Optiker“ verbraucherrelevante Themen rund um die Möglichkeiten der Augenoptik, mit dem Ziel, ein neues Sehbewusstsein zu schaffen und den Innungsaugenoptiker als ersten Ansprechpartner und Experten für das gute Sehen zu etablieren.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de