Startseite » News » Branche & Köpfe »

Augenoptikerinnung Hamburg zurück im ZVA

Branche & Köpfe
Augenoptikerinnung Hamburg zurück im ZVA

Augenoptikerinnung Hamburg zurück im ZVA
Stießen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit an: ZVA-Präsident Thomas Nosch (li.) und der Obermeister der AOI Hamburg, Wilhelm Böcker. Foto: Zentralverband der Augenoptik
Jetzt ist es amtlich: Die Augenoptikerinnung Hamburg ist wieder Mitglied im Zentralverband der Augenoptiker (ZVA). Einstimmig beschloss der ZVA-Vorstand in seiner Sitzung am 10. Januar 2003 in München die Annahme des Wiederaufnahme-Antrages der AOI Hamburg. Nachdem die Hamburger Innungsmitglieder bereits am 21. November 2002 mit deutlicher Mehrheit für die Rückkehr zum ZVA votiert hatten, war dieser Schritt quasi nur noch eine Formsache.

ZVA-Präsident Thomas Nosch und der Obermeister der Au-genoptikerinnung Hamburg, Wilhelm Böcker, zeigten sich erfreut über diesen wichtigen Schritt innerhalb des Verbandes. Nosch machte innerhalb der Vorstandssitzung auch deutlich, dass sein Bemühen nun dem Wiederbeitritt des Landesinnungsverbandes Hessen gelte.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de