Startseite » News » Branche & Köpfe »

Abschlussfeier und Urkundenverleihung

Branche & Köpfe
Abschlussfeier und Urkundenverleihung

Abschlussfeier und Urkundenverleihung
Wieder einmal hat es eine Gruppe Augenoptiker geschafft, den Titel Optometrist HWK zu erwerben. Hinter diesem einfachen Satz verbirgt sich für die erfolgreichen Absolventen ein Jahr mit viel Arbeit und viel Lernen. Im Februar 2016 hatten die Teilnehmer ihre schriftliche und praktische Prüfung und im April ihre Abschlussfeier.

Es war nicht immer leicht neben Beruf und Familie nicht nur die Zeit zu finden, an den 7 Kursblöcken à 5 Tagen in Knechtsteden teilzunehmen, sondern auch die Zeit zu finden für die durch die Online-Lernplattform des Bildungszentrums unterstützten Selbstlernphasen. Doch die Begeisterung und der Lernwille spiegeln sich in den Prüfungsergebnissen wider. Kein Durchfaller und dreimal sehr gut und fünfmal gut in der praktischen Prüfung sind Ergebnisse, die für sich sprechen.
Seit Schaffung dieses Titels Optometrist HWK durch den ZVA im Jahre 2009 haben über 300 Augenoptiker den Lehrgang absolviert und die Prüfung geschafft.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de