Startseite » News » Betrieb »

Verschiedene Instrumente des Clienting

Betrieb
Verschiedene Instrumente des Clienting

Direktmailing

Werbebriefe zu Aktionen, Einladungen, Preisausschreiben usw.
Info-Veranstaltungen
Kundenseminare, Erfa-Gruppen mit Kunden, Info-Abende, Kurse, Kongresse usw.
Neue Medien
Online-Dienste, homepage im Internet, CD-ROM, Kunden-Mail-Box usw.
Telefonmarketing
Nachkaufbetreuung, Zufriedenheitsumfrage, Beratungs-Hotline, Bestellannahme usw.
Events
Straßenfeste, Jubiläen, Kaminabend, Konzerte, Tag der offenen Tür, Hausmesse, Modenschau usw.
Clubs
Kunden-Club, Hobby-Club, Bonus-Club, Treue-Club usw.
Treueaktionen
Spezialangebote für Stammkunden, Treuebonus usw.
Wartung und Beratung
Kundendienste, Instandhaltung, Pflege, Reinigung, Anwendungsberatung usw.
Verkaufsförderung
Displays, Deko-Service, Messeunterstützung, Werbeunterstützung, usw.
Leistungsübernahme
Dokumentationsdienst, Verpackungsdienste, Versicherungsdienste usw.
Umwelt-Service
Umweltfreundliche Verpackung, Rücknahme, Entsorgung usw.
Kundeneinbindung
Kreativ-Kurse mit den Kunden, Quality-Circle usw.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de