Rodenstock geht neue Wege der Kommunikation und folgt dem zukunftsweisenden Trend des Web 2.0. Die Plattformen Facebook, Twitter und YouTube sind seit dem 15. November der virtuelle Treffpunkt aller Rodenstock Fans aus der ganzen Welt. Der Rodenstock Blog informiert zusätzlich über Neuheiten rund um die Brille – für bestes Sehen und Aussehen. Ob aktuelle Kollektionen, einzigartige Videos, exklusive Beiträge oder Insider-Wissen – im Web 2.0 teilt Rodenstock ab sofort seine Leidenschaft für die Brille. Rodenstock ist bereits mit internationalen Websites und Service-Plattformen in den Online-Medien vertreten. In den sozialen Medien werden nun erstmalig exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Marke Rodenstock und der Lizenzmarken wie Porsche Design, Mercedes-Benz und Alfred Dunhill gewährt. Auf Facebook werden alle Themen rund um die Qualitätsmarke Rodenstock diskutiert und vorgestellt; auf Twitter erhalten Interessierte kurz und kompakt aktuelle News, Links und Fakten. Alle Filme rund um das Unternehmen gibt es auf YouTube zu sehen. Der Rodenstock Blog widmet sich mit ausführlichen Beiträgen von Trends über Highlights bis hin zu Innovationen allen Aspekten des Sehens.
Teilen: