Startseite » News » Betrieb »

Optik Horn gewinnt Schaufensterwettbewerb

Betrieb
Optik Horn gewinnt Schaufensterwettbewerb

Optik Horn gewinnt Schaufensterwettbewerb
Shop-Window-Star Elpida Magkoura mit Stefan Horn, Geschäftsführer und Inhaber von Optik Horn in Göppingen.
Optik Horn aus Göppingen hat beim internationalen Schaufensterwettbewerb von Silhouette mitgemacht und eine professionelle Umgestaltung seiner Auslage durch Shop-Window-Star Elpida Magkoura gewonnen. Jetzt war die Engländerin vor Ort und hat das Schaufenster in der Göppinger Innenstadt neu dekoriert.

Der Schaufensterwettbewerb von Silhouette ist eine Aktion im Rahmen der im März begonnenen Kampagne rund um die Titan Minimal Art. The Icon sowie den Silhouette Ikonen Patrick Dempsey und Cate Blanchett. Bei diesem Wettbewerb konnten alle Optikerkunden der österreichischen Brillenmarke mitmachen. Wer teilnehmen wollte, hatte nur eine Aufgabe: das Schaufenster mit den Werbematerialien der Kampagne in einen Eye-Catcher zu verwandeln und davon bis Ende Juni ein Foto einzureichen. Zu gewinnen gab es fünf professionelle Schaufensterdekorationen und zehn Trips zur Silhouette-Zentrale nach Linz.
Zu den weltweit 15 Gewinnern gehört auch Optik Horn aus Göppingen, dessen Schaufenster jetzt vom Profi umgestaltet wurde: „Es war sehr interessant Elpida Magkoura bei ihrer Arbeit zuzusehen, dabei habe ich selbst noch ein paar Tricks und Tipps erfahren. Und von dem Ergebnis bin ich richtig begeistert, auch meinen Kunden gefällt die neue Deko“, berichtet Stefan Horn, Geschäftsführer und Inhaber.
Josef May, Geschäftsführer von Silhouette, freut sich über den Erfolg der Aktion und den glücklichen Gewinner: „Wir hatten sehr viele und sehr kreative Einsendungen aus allen Silhouette Ländern. Und auf diesem Niveau konnte Optik Horn nicht nur mithalten, sondern auch überzeugen!“
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de