Seit September ist Silhouette mit einer neuen Werbekampagne in den Medien präsent. Sie wurde im Zuge der Markteinführung der stärker gecurvten 8 Base Modelle der Titan Minimal Art entwickelt. Kern der Kampagne ist die deutschlandweite Beihefteraktion in acht auflagenstarken Endverbraucher-Zeitschriften sowie Megaboards an zentralen Punkten in Großstädten. Abgerundet wird die Medienkampagne mit einem Schaufensterwettbewerb für Silhouette-Partner.
Im Zuge der Markteinführung für die dynamischen Titan Minimal Art-Modelle mit 8er-Kurve setzt Silhouette eine neue Medienkampagne auf. Der Claim „Die leichteste Brille für jeden Anlass“ und die Motive – Brillenträgerinnen und -Träger jeden Alters – drücken aus, wie flexibel und zeitlos die Brille ist.
Die Kampagnenbilder sind auch Hauptmotiv der Beihefter-Aktion, die von September bis Dezember in den Endverbraucher-Medien vertreten ist. Augenoptiker haben hier die Möglichkeit, nach Nielsen-Gebieten gegliedert aufmerksamkeitsstark zu werben. Begeitet wird die Beihefterkampagne von Megaboards in München und Berlin, auf denen ebenfalls das Titan Minimal Art-Motiv zu sehen ist.
Auch der Schaufensterwettbewerb hat als zentrales Thema die neuen Motive. Bis Ende Oktober können sich Silhouette-Partner über ihren jeweiligen Repräsentanten anmelden und bekommen entsprechende Werbematerialien zur Verfügung gestellt. Das schönste Schaufenster wird mit einem Wellnesswochenende im Robinson-Club Fleesensee prämiert.
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