Die von März bis April durch acht Städte tourende Kino-Roadshow „Essilor Forum 2015“ ging mit dem letzten Termin in München erfolgreich zu Ende. Schon im Vorfeld sorgte Essilor Forum 2015 für großes Interesse, die verfügbaren Tickets waren schnell vergriffen. Über 1.200 Kunden hatten sich für die Kino-Roadshow angemeldet. Bei einer Befragung unter den Teilnehmern gab es überaus positives Feedback und eine klare Weiterempfehlung.
Im Mittelpunkt von Essilor Forum stand die Varilux Mehrbrillen-TV-Kampagne 2015, die von April bis Dezember mit mehr als 3.000 TV-Spots in Reichweite starken Sendern wie ARD, ZDF, Sat.1, Vox, Kabel 1 uvm., attraktiven Aktionsangeboten für Zusatzbrillen und flankierenden Online-Maßnahmen 415 Mio. Endverbraucherkontakte erzielt. Im Anschluss an einen Vortrag zur Kampagne inklusive der beiden Produktinnovationen Eyezen und Crizal Transitions folgte die exklusive Vorstellung eines Blockbuster-Films.
„Unser Ziel war es, unseren Partnern einen einzigartigen Abend voll Infotainment in einem innovativen Rahmen zu bieten. Umso mehr freuen wir uns über die überaus positive Resonanz. Essilor Forum 2015 war ein voller Erfolg,“ erklärt Stefan Rüdiger, Geschäftsführer Essilor Deutschland.
Teilen: