Startseite » News » Betrieb »

Karl Amon

Betrieb
Karl Amon

Nach seinem Studium zum Diplom-Ingenieur in Aalen gründete Karl Amon im Jahr 1990 zusammen mit dem Kontaktlinsen-Experten Wolfgang Sebold den Augenoptikbetrieb AMON + SEBOLD OPTIK im Zentrum von Aschaffenburg. Seine wissenschaftlichen Ambitionen ließen ihn nebenher ein zweites Studium aufnehmen, das er 2005 mit dem „Master of Vision Science and Business“ abschloss. Seit 2008 verleiht er den „Karl Amon Optometry Award“ für herausragende Abschlussarbeiten an der Hochschule Aalen.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de