Die Chancen und Risiken der Digitalisierung können unterschiedlich bewertet werden. Einigkeit besteht allerdings, dass man sich den Herausforderungen stellen muss. Aus diesem Grund lädt der Mönchengladbacher Brillenglashersteller HOYA interessierte Augenoptiker aus dem deutschsprachigen Raum am 20.09.2018 nach Düsseldorf zum HOYA + YOU Online Marketing Future Day ein. Mit der Unterstützung renommierter Experten wird die Veranstaltung Ideen, Empfehlungen und Motivation für die digitale Zukunft in der Augenoptik liefern. Die Veranstaltung im Düsseldorfer Medienhafen bietet ein vielfältiges Programm aus Vorträgen und einem Round Table zur digitalen Entwicklung. Keynote-Speaker Ibrahim Evsan sowie Social-Media-Experte Philipp Steuer teilen neben anderen Gesprächspartnern ihre Erfahrungen und beantworten gerne die Fragen des Publikums. Infos und Anmeldungen per Fax 02161 652–3555 oder E-Mail: przewdzink.nadja@hoya.de