MPG_Fenster.jpg
Erfrischendes Deko- und Medienpaket

Für Frische und höhere Umsätze

MPG&E „erfrischt“ bei Augenoptikern und Augenärzten den Umsatz mit Kontaktlinsenpflegemitteln: Unter dem Motto „Was den Augen gut tut, gehört in die Kontaktlinsenpflege“ startet die neue bundesweite POS-Kampagne „Für Frische“ für die Produkte der augenfreundlichen Pflegeserie Perfect Aqua Plus. Die teilnehmenden Kontaktlinsenspezialisten erhalten neben Aktionsrabatten auch Give-aways für Kunden und ein umfangreiches Deko- und Medienpaket, um den Verkauf der Premium-Pflegemittel zu unterstützen.

 „Unsere letzten POS-Kampagnen sind bei Augenoptikern und Augenärzten sehr gut angekommen“, freut sich MPG&E-Geschäftsführer Fabian Hasert. „Mit der ‚Für Frische‘-Kampagne haben wir jetzt erneut ein attraktives Paket geschnürt.
Damit lassen sich die Verkaufszahlen der beliebten Perfect-Aqua-Plus-Familie sicherlich auffrischen.“ Wesentlicher Bestandteil der Kampagne ist dabei der „Für Frische“-Vorteil: MPG&E gewährt bei Bestellungen von Perfect-Aqua-Plus-Produkten Naturalrabatte von bis zu 32 %.