Startseite » News » Betrieb »

Für Frische und höhere Umsätze

Betrieb
Für Frische und höhere Umsätze

Für Frische und höhere Umsätze
Erfrischendes Deko- und Medienpaket

MPG&E „erfrischt“ bei Augenoptikern und Augenärzten den Umsatz mit Kontaktlinsenpflegemitteln: Unter dem Motto „Was den Augen gut tut, gehört in die Kontaktlinsenpflege“ startet die neue bundesweite POS-Kampagne „Für Frische“ für die Produkte der augenfreundlichen Pflegeserie Perfect Aqua Plus. Die teilnehmenden Kontaktlinsenspezialisten erhalten neben Aktionsrabatten auch Give-aways für Kunden und ein umfangreiches Deko- und Medienpaket, um den Verkauf der Premium-Pflegemittel zu unterstützen.

 „Unsere letzten POS-Kampagnen sind bei Augenoptikern und Augenärzten sehr gut angekommen“, freut sich MPG&E-Geschäftsführer Fabian Hasert. „Mit der ‚Für Frische‘-Kampagne haben wir jetzt erneut ein attraktives Paket geschnürt.
Damit lassen sich die Verkaufszahlen der beliebten Perfect-Aqua-Plus-Familie sicherlich auffrischen.“ Wesentlicher Bestandteil der Kampagne ist dabei der „Für Frische“-Vorteil: MPG&E gewährt bei Bestellungen von Perfect-Aqua-Plus-Produkten Naturalrabatte von bis zu 32 %.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de