Für Fans

MPG&E unterstützt seine Kunden im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft, um Kontaktlinsenverkauf und Neukundenakquise zu fördern. Start der neuen Kampagne war bereits im April. Mit ihrer neuen „FÜR FANS“-Kampagne nutzen die Bordesholmer Kontaktlinsenspezialisten die Gelegenheit, um vor dem Hintergrund der Fußball-Weltmeisterschaft Aufmerksamkeit für Kontaktlinsen zu erregen – bei Augenoptikern und Kontaktlinsenträgern. Eine umfassende Ausstattung für teilnehmende Kontaktlinsenexperten verbindet Schaufensterdekoration mit einem Fan-Set, in dessen Mittelpunkt ein eigens gestaltetes Fan-Shirt im klassischen Schwarz-Weiß-Look der Nationalmannschaft steht. Das Fan-Set – zudem auch eine Tüte „Russisch Brot“, ein Schminkstift und aufblasbare Applaus-Stäbe gehören – erhält jeder Käufer von ECCO-Kontaktlinsen als Gratis-Zugabe. Fürs Schaufenster gibt es erfolgserprobte Kommunikationsmittel, wie zum Beispiel ein hochwertiges Seidenbanner, den Dauerbrenner DIN-A1-Plakat und einen DIN A4-Aufsteller – und natürlich ein komplettes Fan-Set für die Dekoration. Auch ein Medienpaket gehört zum MPG&E-Angebot: Es umfasst eine individualisierbare FÜR FANS-Anzeigenvorlage, ein Online-Banner, ein Social-Media-Posting und eine Kundenmailing-Textvorlage – ebenfalls individualisierbar.