Startseite » News » Betrieb »

Dynamisches Duo

Betrieb
Dynamisches Duo

„Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde“, zitiert Norbert Hobbing Charles Lazarus, den Gründer der globalen US-Spielwarenkette Toys´R´Us, auf seiner Homepage. Und getreu seines Mottos geht der Berater der Augenoptiker und Marketing-Dozent mit seiner Firma Optik Management neue Wege.

Als dynamisches Duo tritt er mit dem Dipl. Wirtschafts-Ingenieur Stanislav Gempel an, um Augenoptikern künftig nicht nur Seminare und Beratung, sondern eine komplette Begleitung anbieten zu können. Das über die Branche hinaus gut vernetzte Duo hat sich zur Aufgabe gemacht, von Berlin aus bei der Neuausrichtung und Unternehmensgründung von Augenoptikerbetrieben tätig zu werden. Langfristige Partnerschaften und eine Begleitung der entsprechenden Unternehmer bilden das Kernkonzept.
Dabei werden Modelle der Finanzierung, die betriebswirtschaftliche Analyse inklusive Standortauswertung, eine Marketingkonzeption, entsprechende Weiterbildungen und Seminare, Personalvermittlung und Unternehmensbewertung komplett aus einer Hand geboten.
Stanislav Gempel bringt seine Erfahrung in der Branche ein, kennt sich mit dem Kaufmännischen aus und wird die betriebswirtschaftlichen Zahlen prüfen. Auch EDV-Probleme können dank seiner IT-Ausbildung kurzfristig gelöst werden.
Norbert Hobbing, hat das weiterführende Wissen mit langjährigen Erfahrungen in der Augenoptiker- und Gesundheitsbranche.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de