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Beispiele für Kaufsignale von Optikerkunden

Betrieb
Beispiele für Kaufsignale von Optikerkunden

In der folgenden Reihenfolge steht die Nummer 1 jeweils für das heißeste Kaufsignal.

Brille
  • 1. „Wann wäre die Brille denn fertig?“
  • 2. „Wie lange wird es dauern, bis ich mich an die neue Brille gewöhnt habe?“
  • 3. „Gibt es das Modell auch größer/kleiner?“
  • 4. „Gibt es die auch in einer anderen Farbe?“
  • 5. „Machen Sie den Sehtest oder muss ich zum Augenarzt?“
  • 6. „Kann ich damit auch am Computer gut arbeiten?“
  • 7. „Brauche ich dann nur noch eine Brille?“
  • 8. „Kann ich mit der guten Entspiegelung nachts besser sehen?“
  • 9. „Kann ich denn zu der goldenen Fassung silbernen Schmuck tragen?“
  • 10. „Steht die mir?“
  • 11. „Sind im Preis Gläser und Fassung enthalten?“
  • 12. „Bekomme ich dann ein Etui/Reinigungstuch dazu?“
  • 13. „Die Farbe passt ja besonders gut zu meiner Garderobe, gerade wenn ich an den Sommer denke.“
  • 14. „Die wird meinem Mann auch gut gefallen.“
  • 15. „Was werden da wohl meine Freundinnen sagen?“
Kontaktlinsen
  • 1. „Haben Sie die Kontaktlinsen immer da?“
  • 2. „Kann ich die Kontaktlinsen auch zum Sport tragen?“
  • 3. „Bekomme ich die Reinigungsmittel auch bei Ihnen?“
  • 4. „Machen Sie die Anpassung, oder muss ich zum Augenarzt?
  • 5. „Wie funktioniert denn dann die Reinigung?“
  • 6. „Zeigen Sie mir dann, wie ich die Dinger rein und raus bekomme?“
  • 7. „Muss ich die Kontaktlinsen dann jeden Abend rausnehmen und reinigen?“
  • 8. „Gibt es die auch in meiner Augenfarbe?“
  • 9. „Kann ich dann eine Sonnenbrille ohne Stärke tragen?“
  • 10. „Kann ich zwischen der Brille und den Kontaktlinsen hin und her wechseln?“
Sonnenbrille
  • 1. „Können Sie diese Sonnenbrille auch in meiner Stärke verglasen?“
  • 2. „Gibt es einen Sonnenclip für diese Fassung?“
  • 3. „Sollte ich auch eine Sonnenbrille in meiner Stärke haben?“
  • 4. „Wie lange dauert es, bis Sie die Sonnenbrille fertig hätten?“
  • 5. „Würde die denn dann auch den Wind beim Radfahren abhalten?“
  • 6. „Kann ich denn dann im Auto besser sehen, wenn die Sonne tief steht?“
  • 7. „Denken Sie, dass die zu mir passt?“
  • 8. „Wenn ich im Süden bin, sind dann meine Augen optimal geschützt?“
  • 9. „Mann, da werden die Mädels aber Augen machen, wenn die die Sonnenbrille sehen!
  • 10. „Kann ich die auch beim Radfahren tragen, wenn das Wetter wechselhaft ist? Sehe ich dann auch wirklich gut?“
Auch mit anderen Formulierungen wie „Die Fassung kann ich mir gut für mich vorstellen“ programmiert sich Ihr Kunde selbst auf die positiven Aspekte Ihres Produkts – und auf den Kauf.
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