Startseite » News » Branche & Köpfe »

Regionaler Marktführer bleiben oder werden

Branche & Köpfe
Regionaler Marktführer bleiben oder werden

Regionaler Marktführer bleiben oder werden
Sie sind beim MFK von Optic Actuell dabei: Das Team von „Geyer Sehen und Hören“ aus Coburg.
Optic Actuell, die Einkaufs- und Marketinggruppe mittelständiger Augenoptiker mit über 200 Betriebsstätten und einem starken Mitgliederzuwachs in diesem Jahr hat die Fortsetzung des Marktführerkonzepts (MFK) angekündigt.

Gut die Hälfte der Mitglieder wurden von der Firma Pro Erfolg, Edward Domagalski, und von der Optic Actuell, Thomas Grebing, vor Ort besucht, um die individuellen Ergebnisse des MFK gemeinsam mit den Teilnehmern zu analysieren.
Anhand der Ergebnisse wurde ein individueller Maßnahmen- und Prioritätenplan erstellt. Bei einigen Mitgliedern, wo die erforderlichen Maßnahmen noch nicht umgesetzt wurden, weil sich z.B. neue Situationen am Markt ergeben haben, wird die Optic Actuell die Mitglieder mit dem erweiterten MFK umfassend unterstützen und beraten.
Aus den Befragungen bei allen Teilnehmern vor Ort war der eindeutige Auftrag an die Optic Actuell, mit dem MFK weiterzumachen und gleichzeitig den Mitglieder, die bei der Startphase nicht mitgemacht haben, jetzt die einmalige Chance zu geben, an dem modifizierten und individuellen MFK teilzunehmen.
Wir starten Anfang 2011.
Thomas Grebing: „Wir sind fest davon überzeugt, dass durch das MFK unsere Mitglieder an ihrem regionalen Ort Marktführer bleiben bzw. Marktführer werden.“
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de