Startseite » News » Branche & Köpfe »

Positive Messebilanz

Branche & Köpfe
Positive Messebilanz

Positive Messebilanz
Eine Collage von Fotos vom IGA OPTIC-Stand auf der opti 2015 in München und dem ungewöhnlichen Tanzauftritt von Carsten Schünemann, Helmut Schweda und Kai Muth.
„Das hatten wir noch nie, das ist ein neuer Trend, über den wir uns natürlich sehr freuen“, sagt IGA OPTIC-Geschäftsführer Carsten Schünemann in seinem Fazit zur opti 2015 in München. Der Trend, das sind eine Reihe von Augenoptikern, die unmittelbar in der Woche nach der Messe bei IGA OPTIC eine Mitgliedschaft unterschrieben haben. Damit beginnt das Jahr 2015, wie das Jahr 2014 endete: Mit Wachstum. Der Dattelner Marketingverbund verzeichnete bei den Betriebsstätten im vergangenen Jahr ein Plus von 30, der Großteil davon entsprechend der IGA-Philosophie jenseits der 500.000-Euro-Umsatzgrenze.

Nicht die einzige Entwicklung, die den Vorstand nach München zufrieden macht: 150 Mitglieder mit mehr als 500 Personen haben den Messestand von IGA OPTIC besucht. „Unser Konzept sieht vor, dass die Mitglieder unseren Stand als Ausgangs- und Treffpunkt für die Messetage nutzen. Das ist an allen drei Tagen aufgegangen. Schön war es zu beobachten, dass auch viele Neue sich bei uns direkt wohlfühlten und uns zum Teil gleich mehrfach besuchten.“
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de