Startseite » News » Branche & Köpfe »

Positive Geschäftsentwicklung

Branche & Köpfe
Positive Geschäftsentwicklung

Die Optic Actuell AG ist ein Zusammenschluss von über 130 mittelständigen Augenoptikern mit weit über 225 bundesweiten Betriebsstätten. Anfang Mai fand in Leipzig die 13. Jahreshauptversammlung statt. Trotz schwierigem Branchenumfeld konnten sich die Mitglieder an ihrem regionalen Markt gut behaupten. Die Optic Actuell AG hat sich für die Zukunft bestens gestellt. Die finanziellen Ressourcen sind hervorragend. Wie seit vielen Jahren wurden neben den hohen Sofortrabatten der Industrie, weit über 600.000 Euro an Bonuszahlungen an die Mitglieder ausgeschüttet. Dies ist nur möglich, durch eine effiziente und schlanke Geschäftsstelle, ohne Mitgliederumlagen oder sonstige Gebühren, mit einem team- und zukunftsorientierten Arbeiten in den Führungsgremien und einer persönlichen Mitgliederbindung an die Geschäftsstelle.

Die 13. Jahreshauptversammlung in Leipzig war geprägt von Informationen – Fachbeiträgen – Diskussionen – Branchengesprächen und einem abwechselungsreichem Rahmenprogramm mit einem hohen Unterhaltungswert. Die Optic Actuell Exclusivmarke Procis im Kontaktlinsen und Pflegemittelbereich feierte ihr zwölf jähriges Bestehen, was die hervorragenden Umsatzentwicklungen der letzten Jahre dokumentiert. Procis gibt es nur bei den angeschlossenen Mitgliedern der Optic Actuell, mit einer hohen Wertschöpfung.
Die Verleihung der Platin – und Gold – Zertifizierungen der Optic Actuell AG , sowie die besondere Auszeichnung Optiker des Jahres 2012 waren die Highlights. Optiker des Jahres wurde „Brillen Fuchs“ aus Siegen.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de