Startseite » News » Branche & Köpfe »

Positive Geschäftsentwicklung

Branche & Köpfe
Positive Geschäftsentwicklung

Positive Geschäftsentwicklung
Optiker des Jahres 2013 wurde „ Optik Weser“ aus Hamburg.
Die Optic Actuell AG ist ein Zusammenschluss von mittelständigen Augenoptikern mit weit über 225 bundesweiten Betriebsstätten. Mitte Juni fand im Hotel BayArena in Leverkusen die 14. Jahreshauptversammlung statt. Trotz eines schwierigen Jahres 2012 konnten sich die Mitglieder an ihrem regionalen Markt gut behaupten.

„Wie seit Jahren wurden neben den hohen Sofortrabatten der Industrie, weit über 500.000 Euro an zusätzlichen Bonuszahlungen an die Mitglieder ausgeschüttet.“ Dies sei nur möglich durch eine effiziente und schlanke Geschäftsstelle, ohne Mitgliederumlagen oder sonstige Gebühren, mit einem team- und zukunftsorientierten Führungsgremium und einer ganz persönlichen Mitgliederbetreuung, meldet die Gemeinschaft.
Die 14. Jahreshauptversammlung in Leverkusen war geprägt von Informationen, Fachbeiträgen, Diskussionen, Branchengesprächen sowie einem abwechslungsreichen Rahmen- und Sportprogramm.
Die Verleihung der Platin- und Gold-Zertifizierungen der Optic Actuell AG sowie die besondere Auszeichnung Optiker des Jahres 2013 waren die Highlights der Veranstaltung.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de