Startseite » News » Branche & Köpfe »

Mode und Marketing treffen Musik

Branche & Köpfe
Mode und Marketing treffen Musik

Mode und Marketing treffen Musik
Erst in München den Marketingplan für 2013 festgezurrt, und dann mit FYI aufs Foto: (von links) Viper, Lionezz, Matthias Hippich, Addis, Nikolaus Hippich und Manfred Schädle von Optik Kaltmaier in Esslingen.
Modische Brillen und individuelles Marketing – das waren auch 2013 die Schwerpunkte beim Messeauftritt des Marketing- und Vertriebsverbundes IGA OPTIC bei der opti in München. Diesmal trafen Mode und Marketing aber zusätzlich auf Musik. Die Crew der internationalen Urban Pop Group FYI (Follow Your Instinct) – Viper, Lionezz und Addis – präsentierte ihr aktuelles Musikvideo und die neue, gemeinsame Sonnenbrillenkollektion. „Wir möchten über FYI insbesondere die junge Zielgruppe ansprechen“, erläutern IGA OPTIC-Vorstand Carsten Schünemann und Marketing-Geschäftsführer Helmut Schweda. Zahlreiche IGA-Mitglieder nutzten die Autogrammstunde von FYI und nahmen mit dem Trio am Fotoshooting teil.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de