Die Einkaufs- und Marketinggemeinschaft Optic Society hat mit Marchon Eyewear eine langfristige Kooperation vereinbart. Ab sofort wird die Kollektion Karl Lagerfeld innerhalb Deutschlands exklusiv von den rund 1200 Mitgliedern der Optic Society vertrieben.
Optic Society setzt damit seine langjährige Strategie fort, für die Mitgliedsbetriebe Eigenmarken zur Verfügung zu stellen, die zum Profil des einzelnen Betriebes beitragen und die eine Alleinstellung am jeweiligen Standort ermöglichen. Karl Lagerfeld ist die Premiummarke im Gesamt-Portfolio und wird im Boardmanagement angeboten, damit die Mitgliedsbetriebe immer aktuelle Fassungen vorrätig haben.
Optic Society will damit auch dem Billigpreis-Trend in der Augenoptik gegensteuern und den Mitgliedsbetrieben eine ausreichende Rendite sichern. Dies wird maßgeblich unterstützt durch Marchon Eyewear, denn Service und Logistik sind auf die Anforderungen der Augenoptik ausgerichtet. Zusätzlich stehen umfangreiche Merchandising-Pakete zur Verfügung. Damit erhalten die Mitgliedsbetriebe eine Premium-Kollektion in Alleinstellung und ein Verkaufspaket, um erfolgreich am Markt bestehen zu können.
Teilen: