Startseite » News » Branche & Köpfe »

Glasmarke gestärkt

Branche & Köpfe
Glasmarke gestärkt

Glasmarke gestärkt
Karl Lagerfeld Eyewear gibt es exklusiv bei Mitgliedsbetrieben von Optic Society.
Optic Society (OS) führte vor 27 Monaten die Glas-Eigenmarke oPSo ein. Erklärtes Ziel war es ein Qualitätsprodukt zu haben, das dauerhaft den Mitgliedsbetrieben zur Verfügung steht. Mit Seiko wurde ein Hersteller gefunden, der in Deutschland produziert und damit den Qualitätsansprüchen der Mitgliedsbetriebe voll genügen kann. Für viele OS-Betriebe ist oPSo inzwischen unverzichtbar geworden, da Preissicherheit und Garantieleistungen gewährleistet sind.

Die Marke oPSo umfasst zusätzlich Fassungen und Kontaktlinsen. Seit Anfang des Jahres steht den knapp 1200 Mitgliedsbetrieben damit ein umfassendes Produktportfolio zur Verfügung. Karl Lagerfeld Eyewear ist die Top-Marke innerhalb von Optic Society und ist seit Februar im Vertrieb. Die oPSo-Brillen sind in dem konsumstarken Preisbereich unter 100 Euro eingeordnet. Zudem steht ein umfangreiches Werbe-Paket zur Verfügung. Aktions-Flyer, Poster, Direktmailings und Displays öffnen den Mitgliedern ein breites Band von Vermarktungsmöglichkeiten, um am eigenen Standort ein unverwechselbares Profil zu erreichen.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de