Optic Society (OS) führte vor 27 Monaten die Glas-Eigenmarke oPSo ein. Erklärtes Ziel war es ein Qualitätsprodukt zu haben, das dauerhaft den Mitgliedsbetrieben zur Verfügung steht. Mit Seiko wurde ein Hersteller gefunden, der in Deutschland produziert und damit den Qualitätsansprüchen der Mitgliedsbetriebe voll genügen kann. Für viele OS-Betriebe ist oPSo inzwischen unverzichtbar geworden, da Preissicherheit und Garantieleistungen gewährleistet sind.
Die Marke oPSo umfasst zusätzlich Fassungen und Kontaktlinsen. Seit Anfang des Jahres steht den knapp 1200 Mitgliedsbetrieben damit ein umfassendes Produktportfolio zur Verfügung. Karl Lagerfeld Eyewear ist die Top-Marke innerhalb von Optic Society und ist seit Februar im Vertrieb. Die oPSo-Brillen sind in dem konsumstarken Preisbereich unter 100 Euro eingeordnet. Zudem steht ein umfangreiches Werbe-Paket zur Verfügung. Aktions-Flyer, Poster, Direktmailings und Displays öffnen den Mitgliedern ein breites Band von Vermarktungsmöglichkeiten, um am eigenen Standort ein unverwechselbares Profil zu erreichen.
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