Startseite » News » Branche & Köpfe »

Fernseher nach Krefeld

Branche & Köpfe
Fernseher nach Krefeld

Fernseher nach Krefeld
Gewinnübergabe (von links): Frank Schmeichel (Optiker Gilde), Alexander Döhmen (Das Optikhaus Krefeld), Wolfgang Lackermeier (Wetzlich)
Das Jahr 2010 war für die Optiker Gilde ein echter Grund zum Feiern: Bereits seit 25 Jahren arbeitet die Hagener Marketing-Verbundgruppe erfolgreich zum Nutzen der Partnerunternehmen. Ganz in diesem Sinne standen die Jubiläumsaktionen. Statt einer pompösen Feier haben sich die Hagener Zentrale und zahlreiche Industriepartner attraktive Jubiläumsaktionen für die Partnerunternehmen der Optiker Gilde ausgedacht.

Einer der „dienstältesten“ Industriepartner der Optiker Gilde, das Unternehmen Wetzlich aus Viersen, startete eine Verlosung mit tollen Preisen: Hauptpreis war einen großer Flachbildfernseher, den das Partnerunternehmen „Das Optikhaus Krefeld“ gewonnen hat. Ein Apple i-Pad ging an das Partnerunternehmen Hermes Optik in Köln. Über einen Apple i-Pod konnte sich Augenoptik Roman Wagner in Schweich freuen.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de