EGS.jpg
Teilnehmer der EGS-Herbsttagung

Erfolgreiche Tagung und komfortabler Online-Shop

Ein voller Erfolg war die Herbst-Tagung der EGS-Optik GmbH. Fachvorträge und Industrienews sowie einen Workshop mit einem deutlichen Mehrwert gab es für die Teilnehmer am 16. September 2019 in Nürnberg. Themen waren auf der Herbsttagung die Kundenbindung, Dienstleistungsmarketing und Schlagfertigkeit. Hinzu kamen in gelungenen Produktpräsentationen Neuerungen ausgewählter Lieferanten wie marke´nnovy und Safilo. Inspiriert von so vielen neuen Denkansätzen freuen sich alle Teilnehmer schon auf die nächste Tagung im Frühjahr 2019, meldet der Veranstalter.

Außerdem meldet die EGS-Optik GmbH, dass im Online-Shop die komplette Produktpalette prima-lens (und prima-care) Kontaktlinsen-Eigenmarke aller drei Hersteller zu finden sei: CooperVision, Menicon und Clearlab. „Die EGS ist mal wieder Vorreiter“, so der geschäftsführende Gesellschafter Ralf Schulte. „Mit diesem einzigartigen Kontaktlinsen-Bestellsystem sparen die Mitglieder viel Zeit, denn ab sofort können Kontaktlinsen von unterschiedlichen Herstellern über eine Bestellmaske geordert werden.“ Der Shop ist anwenderfreundlich gestaltet. Mitgliederbetriebe loggen sich z.B. einfach in den geschützten Mitgliederbereich ein – jegliche weitere Anmeldung entfällt.