Startseite » News » Branche & Köpfe »

Effizienzsteigerung durch Zusammenführung

Branche & Köpfe
Effizienzsteigerung durch Zusammenführung

Sowohl der AMA-Vorstand als auch die Geschäftsführer haben in 2014 ihr ganzes Engagement für den Aufbau der neuen AMA Optik GmbH eingesetzt, um die Mitglieder und Partner individuell und zuverlässig in deren Tagesgeschäft zu unterstützen. Wie schon Anfang des Jahres angekündigt, gab es nun zum Jahresende einen weiteren Schritt zu mehr Effizienz. Seit dem 18. Dezember 2014 werden die AMA e.V. und AMA-Optik GmbH in Regensburg gemeinsam verwaltet.

Weiterhin wurden die Listungsgespräche mit attraktiven Fassungs- und Glaslieferanten erfolgreich absolviert. Der AMA-Fokus liegt künftig auf der Aktualität der Modelle und ihrer hohen Umschlagfähigkeit. Die neue Geschäftsausstattung und wirkungsvolle Werbeaktionen mit der neuen Corporate Identity sind im neuen AMA 2.0-Design gestartet.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de