Startseite » News » Branche & Köpfe »

15 Jahre klein, fein und schnell

Branche & Köpfe
15 Jahre klein, fein und schnell

15 Jahre klein, fein und schnell
Thomas Grebing (links) von Optic Actuell mit Michaela und Franz Meier: Optik Meier aus Ingolstadt wurde von der Einkaufs- und Marketinggemeinschaft zum „Optiker des Jahres“ gekürt.
Die Optic Actuell AG mit Sitz in Neckarsulm, Einkaufs- und Marketinggemeinschaft für mittelständische Augenoptiker, feierte Ende März ihr 15jähriges Bestehen.

Über 150 Mitglieder und Vertreter der Industrie trafen sich für ein verlängertes Wochenende auf Mallorca. Der Branchentalk wurde in dieser Atmosphäre ausgiebig genutzt und viele Freundschaften geschlossen. Und so ganz nebenbei wurden der Optiker des Jahres 2014 gekürt – Optik Meier aus Ingolstadt – und sogar ein neuer Slogan kreiert: „Wir sind klein, fein und schnell, wir sind Optic Actuell“.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de