Startseite » News » Branche & Köpfe »

Zum wiederholten Male ausgezeichnet

Branche & Köpfe
Zum wiederholten Male ausgezeichnet

Zum wiederholten Male ausgezeichnet
Von links: Carola Ferstl (n-tv), Torsten Knippertz (n-tv), Dr. Johannes Rückert (GF Augustinum), Birgit Matt (GF Matt Optik), Bianca Möller (GF DISQ Media) und Hans Demmel (GF n-tv)
Gemeinsam mit dem Nachrichtensender n-tv zeichnete das Deutsche Institut für Service-Qualität die jeweils besten drei Unternehmen aus 14 Kategorien mit dem Deutschen Servicepreis 2016 aus. Preisträger in der Kategorie Gesundheit ist 2016 bereits zum zweiten mal in Folge Matt Optik.

In Deutschland können die Verbraucher insgesamt mit einem guten Service rechnen. Dies belegt eine umfassende Auswertung von 53 Studien, die im vergangenen Jahr vom Deutschen Institut für Service-
Qualität durchgeführt wurden.
Im Rahmen der analysierten Studien wurden anhand von rund 12.600 verdeckten Testerkontakten insgesamt 509 Unternehmen untersucht. Von denen 42 durch ihre ausgeprägte Kundenorientierung hervorstachen und somit zu den diesjährigen Preisträgern gehören.
Nachdem das familiengeführte Unternehmen Matt Optik bereits 2014 in der Kategorie Gesundheit Einzelhandel punkten konnte, zeigt die erneute Preisverleihung, dass sich Matt Optik eine herausragende Stellung in der Augenoptik erarbeitet hat.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de