Startseite » News » Branche & Köpfe »

Wintermärchen Kreuzfahrt gewonnen

Branche & Köpfe
Wintermärchen Kreuzfahrt gewonnen

Wintermärchen Kreuzfahrt gewonnen
Beim diesjährigen I NEED YOU Messe Gewinnspiel hatte der Fertigbrillen-Lieferant aus Hamburg einen ganz besonderen Preis auszuloben. Zu gewinnen gab es eine „Wintermärchen“ Kreuzfahrt mit Hurtigruten zum Nordkap inkl. An/Abreise per Flugzeug.

Um mitzumachen mussten aus der aktuellen Kollektion die drei
Lieblingsmodelle ausgewählt werden. Auch dieses Jahr präsentierte I NEED YOU auf der Opti seine Fertigbrillen-Kollektion und zeigte zugleich mit dem SiS Konzept, wie eine professionelle und zeitgemäße Präsentation aussieht. Besondere Beachtung fanden dabei die 130 Variationsmöglichkeiten der kleinen Thekenversion für 20 Fertigbrillen inkl. Etuis. Die Ermittlung der Gewinner fand dann Anfang Februar statt und gewonnen hat diese traumhafte Reise Christel Schmitt von der Firma Blickkontakt aus Bad Oeynhausen.
Die Vorfreude bei Christel Schmitt, die dann mit ihrem Mann reiste, war riesig und kurz, denn bereits am 3. März ging die Reise am Hamburger Flughafen los. Anschließend ging es an Bord der Midnatsol und das Schiff nahm ab Bergen dann Kurs Richtung Norden. Besonders beeindruckend fand das Ehepaar Schmitt das Wechselspiel der Himmel- und Meeresfarbe, die majestätische Stille und die Erhabenheit der winterlichen Fjordlandschaft. Beim Ausflug zum Nordkap dann, zeigte sich der Winter mit eisigem Sturm sehr rau. Umso schöner war dann die Rückkehr auf das warme und moderne Schiff, so berichteten
die Schmitt`s das abschließende Highlight. Nach dem Rückflug nach Hamburg wussten sie bereits, dass sie dies Reise immer in schöner Erinnerung behalten werden.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de