Startseite » News » Branche & Köpfe »

Werner Pfaffendorf verstorben

Branche & Köpfe
Werner Pfaffendorf verstorben

Werner Pfaffendorf verstorben
Werner Pfaffendorf
Mit Bestürzung und großer Trauer hat die Fachschule für Augenoptik „Hermann Pistor“ vom plötzlichen und unerwarteten Tod von Werner Pfaffendorf Kenntnis genommen. Pfaffendorf war selbst Absolvent der Fachschule (1960 –1962) und hat sich Zeit seines Lebens für die Augenoptik engagiert. Im Jahr 1971 wurde er Dozent an der Fachschule für die Fächer Brillenanpassung und Optometrie sowie Praktikum Refraktionsbestimmung. Nach seinem krankheitsbedingten Ausscheiden im Jahr 1996 blieb Pfaffendorf der Fachschule treu und engagierte sich aktiv im Förderkreis der FSAO H. Pistor. Seinen augenoptischen und entwicklungsgeschichtlichen Idealismus hat er in seinem Buch „Ein Stattliches Haus“ wiedergegeben. Die Fachschule für Augenoptik „Hermann Pistor“ verliert einen charismatischen, visionären Augenoptiker. Wir wünschen der Familie viel Kraft für die schweren Tage und Stunden.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de