Der Fassungsgroßhändler Libuda Optic World gründet ein zweites Vertriebsteam und geht gleich mit vier neuen Außendienstmitarbeitern in den Markt. Notwendig wurde dieser Schritt durch die Hinzunahme der drei Marken Quiksilver, Roxy und Kamasutra Eyewear. Diese Marken werden ab sofort exklusiv von den neuen Mitarbeiter präsentiert und vorgestellt.
Im Einzelnen ist dies im PLZ-Gebiet 5,6,7 der gelernte Augenoptiker Philipp Thomann, den die Liebe zur Optik und der Drang nach Veränderung in den Außendienst führt.
Im PLZ-Gebiet 8,9 ist Heiko Lang der Ansprechpartner für die Kunden. Nach 21 Jahren als Augenoptiker mit viel Erfahrung im Verkauf, Werkstatt und Refraktion, freut er sich auf die neue Aufgabe, viele Präsentationstermine und viele neue Kontakte.
Auf 22 Jahre Berufserfahrung als Augenoptikerin kann auch Silvia Pohl bereits zurück blicken. Zuständig für das PLZ-Gebiet 2,3,4 ist der Außendienst für sie die logische Folge für ihre persönliche Weiterentwicklung und sie freut sich vor allem auf den Umgang mit den Kunden und viele interessante Verkaufsgesprächen.
16 Jahre im elterlichen Geschäft waren auch für den gelernten Augenoptiker Ole Sämisch prägend und lehrreich. So gerüstet geht für ihn ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Zuständig ist er für das PLZ-Gebiet 0 und 1.
Teilen: