Startseite » News » Branche & Köpfe »

Verstärkung im Außendienst-Team

Branche & Köpfe
Verstärkung im Außendienst-Team

Verstärkung im Außendienst-Team
Rainer Lüdecke
Das Außendienst-Team von Stratemeyer Brillenglas wird ab sofort von Rainer Lüdecke verstärkt. Der 44jährige blickt auf knapp 20 Jahre Branchenerfahrung zurück, wovon er unter anderem mehr als 10 Jahre Augenoptik-Fachgeschäfte leitete. Der Augenoptikermeister ist ab sofort im Saarland sowie in Teilen von Hessen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg unterwegs. „Ich freue mich, die Branche nun von einer anderen Seite kennen zu lernen. Die neue Aufgabe sehe ich als große Herausforderung, bei der ich gerne auf meine langjährigen Erfahrungen zurückgreifen werde“, erklärt der Mann aus der Pfalz.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de