Startseite » News » Branche & Köpfe »

Veränderungen in der Vertriebsorganisation

Branche & Köpfe
Veränderungen in der Vertriebsorganisation

Veränderungen in der Vertriebsorganisation
Dr. rer. oec. Richard Fröhlich
Dr. rer. oec. Richard Fröhlich übernimmt zum 1. Januar 2017 die Position des Nationalen Sales Managers des Geschäftsbereichs Vision Care der Alcon Pharma GmbH in Deutschland. Er tritt damit die Nachfolge von Johannes Zupfer an, der das Unternehmen verlassen hat. Dr. Richard Fröhlich ist Augenoptiker und promovierter Wirtschaftswissenschaftler. Nach seinem Studium startete er seine Karriere bei Essilor, Österreich als Produktmanager und später Sales Manager. Von 2005 an war er als Sales Manager Alpine bei Cooper Vision für den Vertrieb von Kontaktlinsen und Kontaktlinsenpflegemitteln in der Region Süddeutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich. Mitte 2015 wechselte Richard Fröhlich zu Alcon Switzerland SA und übernahm dort die Funktion des Business Unit Heads im Geschäftsbereich Vision Care in der Schweiz.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de