Startseite » News » Branche & Köpfe »

Serviceteam wächst

Branche & Köpfe
Serviceteam wächst

Serviceteam wächst
Neu im Team bei 7TRADE: Ilyas Celaz
Seit dem 1. Februar 2015 ist Ilyas Celaz als Sales Manager (Bayern & Österreich) für die 7TRADE „we love eyewear“ im Einsatz. Davor war Ilyas Celaz als Repräsentant bei Marchon Germany tätig und hat in mehr als zehn Jahren die Marken Michael Kors und Calvin Klein sowie Valentino erfolgreich in Bayern aufgebaut und verkauft. Zuvor sammelte er bereits Erfahrungen in der Mode-Industrie. Celaz entwickelte in all den Jahren eine hervorragende Beziehung zu seinen Kunden in Bayern und war stets ein vertrauensvoller und zuverlässiger Partner für seine Kunden.

Micha Sascha Siebenhandl, CEO der 7TRADE: „Ilyas ist die beste Wahl für die Position als Sales Manager. Er versteht es, auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen. Ilyas ist mit seiner Erfahrung und seiner Menschlichkeit sowie seiner Fähigkeit in Eyewear zu denken die ideale Besetzung in unserem Team. Wir wünschen ihm hierfür viel Erfolg.”
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de