Startseite » News » Branche & Köpfe »

Roth und Charmant beenden Lizenzpartnerschaft

Branche & Köpfe
Roth und Charmant beenden Lizenzpartnerschaft

Die Brillen-Luxusmarke Christian Roth und der japanische Brillenhersteller Charmant beenden ihre seit zwölf Jahren bestehende Zusammenarbeit zum Ende diesen Jahres.

Ab 2011 gehen die Markenrechte wieder vollständig in der Hand der Designer und Gründer der Marke Christian Roth und Eric Domège über.
„Die Zusammenarbeit mit der Charmant Group war ausgezeichnet, aber nun ist es an der Zeit, die Marke Christian Roth, die wir vor über 20 Jahren ins Leben gerufen haben, wieder selbst zu übernehmen“, so Roth.
Seit dem Launch 1984 hat sich die Marke Christian Roth in der Brillenbranche als Luxuslabel einen Namen gemacht und entscheidende Eyewear-Trends gesetzt.
„Unsere zwölfjährige Zusammenarbeit war äußerst erfolgreich, und wir bewundern die Visionen und Erfolge der Marke Christian Roth in Design und Marketing,” betont Mike Miyachi, Präsident der Charmant Inc., Japan. „Darüber hinaus sind wir sicher, dass Christian Roth und Eric Domège weiterhin in der Brillenbranche eine bedeutende Rolle spielen werden.“
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de