Startseite » News » Branche & Köpfe »

Profi für die Franchise-Expansion

Branche & Köpfe
Profi für die Franchise-Expansion

Profi für die Franchise-Expansion
Detlev Seifert verstärkt das Team von pro optik
Die Optik-Kette pro optik hat Detlev Seifert als Verstärkung für ihr Teamgewonnen. Detlev Seifert ist kein Unbekannter in der Optikwelt. Kennen wird man Ihn sicherlich als Mitarbeiter von Transitions Optical. Dort hat er seit 2004 die Großkunden betreut. Für Essilor war er ebenfalls tätig.

Doch bevor Detlev Seifert seine Karriere in der Großindustrie begann, machte er eine Ausbildung zum Augenoptiker und führte dann später, als Augenoptikermeister, ein Augenoptik-Fachgeschäft. Somit kennt er die täglichen Herausforderungen des Augenoptik-Marktes und ist dahingehend ein erfahrener Berater. Bei pro optik soll er sich nun um die weitere Franchise-Expansion küümmern.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de