Beim aktuellen Erfahrungsspiegel Brillengläser von „markt intern“ ist Essilor vom vierten auf den zweiten Platz vorgerückt. Am 2. September überreichte Stephan Schenk, Chefredakteur des renommierten Brancheninformationsdienstes, die Auszeichnung an Essilor in Freiburg. „markt intern“ ruft alle zwei Jahre Augenoptiker in ganz Deutschland auf, die Anbieter von Brillengläsern in elf Kategorien mit Schulnoten zu bewerten. Mit der Gesamtnote belegt Essilor den 2. Platz; bei der letzten Erhebung aus dem Jahr 2008 war es noch Platz 4.
„Dieser Erfolg erfüllt uns mit Stolz“, erklärt Stefan Schicke, Geschäftsführer bei Essilor. „Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Augenoptikern, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und uns immer wieder wertvolle Anregungen geben, wie wir uns weiter verbessern können. Als engagierter Partner der Augenoptiker haben wir dafür stets ein offenes Ohr und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte und Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Unser gutes Abschneiden beim Erfahrungsspiegel bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind – und spornt uns an, unser Engagement konsequent fortzuführen.“
Besonders positiv bewerteten die befragten Augenoptiker die Angebotsbreite, die Qualität der Produkte, die Entwicklung und Umsetzung von Neuheiten, Schulung und Beratung der Kunden sowie die Marketing- und Werbeunterstützung von Essilor. „Sortimentskompetenz, Qualität, Innovationskraft und Kundenorientierung sind unsere wichtigsten Stärken.
Teilen: