Startseite » News » Branche & Köpfe »

Optik Patzke gewinnt Kreuzfahrt

Branche & Köpfe
Optik Patzke gewinnt Kreuzfahrt

Optik Patzke gewinnt Kreuzfahrt
Heinz F. Reith und Heike Patzke strahlen um die Wette: Sie gewannen die Kreuzfahrt mit der Queen Mary 2.
Beim diesjährigen Messe-Gewinnspiel des Fertigbrillen-Spezialisten I NEED YOU aus Hamburg gab es eine einwöchige Skandinavien-Kreuzfahrt auf dem legendären Luxus-Liner Queen Mary 2 zu gewinnen.

Ende Mai nun konnte das im Februar ermittelte Gewinnerpaar (wir berichteten Ausgabe 04/11) von Optik Patzke aus Rheinfelden diese Traumreise erleben. Heike Patzke und Heinz F. Reith waren begeistert und schilderten ihre Erlebnisse als „traumhaft, beeindruckend und unvergesslich“. Es war „erstklassig“ und auf der gesamten Reise „stimmte einfach Alles“.
Jeder, der dieses einzigartige Schiff schon einmal mit eigenen Augen gesehen hat, kann sich das gut vorstellen.
Bei der abschließenden Übernachtung in der Kommandanten-Suite des Hotel Hafen Hamburg, konnte das Gewinnerpaar „seinem“ Schiff vom Fenster aus noch einmal sehnsüchtig zuwinken.
Die QM2 war auf dem Weg zum nächsten Ziel, New York!
Auch für 2012 wird I NEED YOU wieder ein großartiges Gewinnspiel zur opti zu präsentieren. Wir können also gespannt sein…
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de