Max Nowotny freut sich über seinen Gewinn.

Nowotny gewinnt iPad

Zur opti 2020 gab es beim Optima-LipoNit-Gewinnspiel ein iPad zu gewinnen. Nach den Lockerungen der Corona-Einschränkungen konnte der Preis nun endlich persönlich übergeben werden.
Der Gewinner ist Max Nowotny, Inhaber von Optik Nowotny in Hausham. Stefan Kroll, Geschäftsführer von Optima, freute sich bei der Übergabe: „Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr so viele Optiker an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben. Ich bin überzeugt, dass die Branche diese ungewöhnliche und schwierige Zeit mit Mut und Kreativität überstehen wird. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Optikern, die in den anstrengenden Tagen geöffnet oder einen Notdienst angeboten hatten und damit ein Symbol der Normalität und Hoffnung für die Bevölkerung gesendet haben“.
„Bei uns im Geschäft waren die letzten Monate nicht einfach“, erzählte Max Nowotny. „Der Gewinn war eine tolle Überraschung, die uns Anlass gegeben hat, trotz Corona-Abstand ein bisschen zu feiern“.