Startseite » News » Branche & Köpfe »

Neuer Vertriebsmitarbeiter

Branche & Köpfe
Neuer Vertriebsmitarbeiter

Neuer Vertriebsmitarbeiter
Jesko Strahler
Seit dem 1. Februar 2016 verstärkt Jesko Strahler das Vertriebsteam für die Bereiche Easy und Low Vision sowie Freizeitoptik von Eschenbach Optik. Verantwortlich ist der neue Vertriebsmitarbeiter für das Gebiet „Südliches Nordrhein-Westfalen“. Der 26-jährige Augenoptikermeister verfügt über mehrjährige Erfahrung im Verkauf und in der Anpassung von vergrößernden Sehhilfen, die er zunächst bei Fielmann und zuletzt bei Apollo Optik sammelte. Dort trug Jesko Strahler als Filialleiter zudem Personalverantwortung und war für die Steuerung des gesamten Betriebsablaufs sowohl im Verkauf als auch in der Werkstatt zuständig.

„Durch seine mehrjährige Erfahrung in der Optik-Branche und sein Know-how im Bereich Easy und Low Vision ist Jesko Strahler bestens geeignet für unseren Vertrieb. Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Matthias Daum, Vertriebsleiter bei Eschenbach Optik.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de